17.04.2025, 02:16
Ich suche

Zhao Yuanzhou
Sehr Alt
Yaoguai
Da Yao
Ich bin verantwortlich, dass dieses Büro nicht mehr das ist, was es einst dargestellt hat. Ich war es gewesen, der es seiner beiden besten Männer beraubt hat. Ich war es, der ihnen das Leben genommen hat und doch stehe ich nun vor diesem Tor. Manch einer mag es Leichtsinn nennen, doch dort gibt es niemanden den ich fürchten müsste. Noch nicht jedenfalls, aber ich bin hier um genau dies zu ändern. Ich stehe vor diesem Tor, um dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, denn es benötigt mir zu lange. Natürlich sind es egoistische und selbstsüchtige Gründe, die mich hier her haben kommen lassen, aber entspricht mein Verhalten damit nicht genau dem Verhalten, welches ihr von einem Da Yao wie mir erwartet? Dem heimtückischen Zhu Yan, dem großes Unheil auf dem Fuße folgt? Ihr wärt enttäuscht, würdet ihr die Wahrheit kennen, aber vermutlich würdet ihr dieser auch keinen Glauben schenken. Also versuche ich es erst gar nicht, sondern bin einfach der, den ihr erwartet zu sehen. Ja, ich bin durchaus in der Lage dieses gesamte Gebäude und alles was sich darin befindet auszulöschen, doch ist dies nicht meine Absicht. Ich will diesen Menschen nicht schaden, ich will ihnen helfen.
Wir werden gesucht
Frei
24 Jahre
Yaolieshou
Commander
Tian Jia Rui

Du bist das letzte Mitglied des berühmten Bing Yi Clans, dessen Linie sich zum Anbeginn der Zeit zurückverfolgen lässt. Jede Generation bestand aus beeindruckenden Dämonenjäger, die für Ordnung in der Welt der Sterblichen gesorgt haben. Ein Ruf, ein Erbe, dem du allerdings nicht mehr gerecht wirst. Du hast den Willen dazu. Du hast den Ehrgeiz dazu, doch du hast nicht die dafür notwendigen Fähigkeiten. Es ist meine Schuld, dass du bisher nicht in der Lage warst sie zu erwecken. Ich habe dir Vater und Bruder genommen. Die einzigen Menschen, welche dich in die Geheimnisse des Bing Yi Clans hätten einweihen können. Die einzigen Menschen, die dir hätten erklären können wie du die wahre Macht des Wolkenlicht-Schwerts entfesseln kannst. Geheimnisse und Wissen, welche mir jedoch ebenfalls wohl bekannt sind. Ich weiß, dass du mich hasst und dass du dich mit jeder Faser deines Körpers danach sehnst mir das Leben zu nehmen. Deinen Vater und Bruder zu rächen. Etwas, zu dem du allerdings erst in der Lage sein wirst, wenn du die Macht des Wolkenlicht-Schwerts vollständig beherrschst. Ich bin gekommen, um dir dabei zu helfen und hoffe, dass wenn der Tag gekommen ist und es deinem Willen folgt, du auch wirklich in der Lage sein wirst mir das Leben zu nehmen. Du bist ein aufrichtiger junger Mann, der die Versprechen einhält die er gibt. Jemand, der sich nie von seinen persönlichen Gefühlen abhalten lässt das Richtige zu tun.
Frei
25 Jahre
Yaolieshou
Archivist
Chen Du Ling

Du verlorst deine Mutter, als du noch ein kleines Mädchen gewesen warst. All die Jahre hat sich dein Vater wohlwollend um dich gekümmert. Er hat dich geliebt und du ihn. Für dich war er das Wichtigste in deiner Welt. Als junges Mädchen hast du nie schlecht über Yao gedacht, denn in deinen Augen konnten nicht alle von ihnen schlecht sein. Zumindest hast du nie etwas davon gemerkt. Doch dein Weltbild wurde in Scherben geschlagen, als dein Vater Opfer einer Yao wurde. Er war nicht einmal das eigentliche Ziel gewesen, sondern hatte einfach das Pech gehabt zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein. Ein unschuldiges Leben, das genommen wurde, während das eigentliche Ziel weiterleben durfte. Du warst verzweifelt, alleine und deine Schreie des Schmerzes hallten durch die Nacht. Sie wurden von einer Frau erhört, welche deinen Schmerz verstand und doch sagte sie dir auch, dass die Tat nicht auf Boshaftigkeit basiert hatte, sondern auf einem gebrochenen Herzen, das sich nach Vergeltung gesehnt hatte. Sie sagte, dass Menschen stets eine Wahl hätten, die Yao jedoch nicht. Etwas, das sich an diesem Tag so tief in deine Erinnerung gebrannt hatte, dass du es bis heute nicht vergessen hast. Die Frau in dieser Nacht war die damalige Bai Ze Göttin gewesen. Sie nahm dich mit in die Wildnis, um dich in ihrem Weg zu unterweisen. Seit acht Jahren jedoch bist du Teil des Büros für übernatürliche Angelegenheiten. Du erinnerst dich nur noch bruchstückhaft an das was damals in der Wildnis passiert ist und warum du nun hier bist. Aber du hast dein neues Leben akzeptiert, auch wenn es nicht immer einfach ist. Vielleicht ist es ganz gut, dass du dich nicht an mich erinnerst und an das was ich getan habe, denn ich weiß nicht ob du es mir je verzeihen kannst. Aber ich muss dieses Risiko eingehen und dir helfen dich daran zu erinnern, denn nur so wirst du in der Lage sein die Rolle zu erfüllen, welche die Gesetze der Welt für dich vorgesehen haben.
Frei
26 Jahre
Yaolieshou
Jäger
Lai Wei Ming

Als junger Bursche warst du oft kränklich und schwach. Der Grund, warum man deine Schwester dir vorzog. Niemand hatte große Erwartungen an dich. Etwas, unter dem du gelitten hast. Still und schweigend. Nie kam ein Wort der Klage über deine Lippen, während es in dir gearbeitet hat. Du solltest es sein, der das Erbe der Familie weiterführt. Du solltest es sein, der seine Schwester beschützt und nicht umgekehrt. Du hast die blutigen Schwielen an ihren Händen gesehen, verursacht von dem harten Training. Du hast gemerkt, wie sie immer seltener gelächelt hat. Du wolltest nichts mehr, als dass sie ihr Leben frei von dieser Bürde leben konnte. Doch egal wie sehr du dich auch bemüht hast, dein Körper war schwächer als dein Ehrgeiz. Du warst verzweifelt und am Ende sogar bereit einen Handel mit einem Yao einzugehen. Er versprach dir deinen innigsten Wunsch zu erfüllen, wenn du ihm im Gegenzug einen Gefallen tust. In letzter Sekunde jedoch hast du dich dagegen entschieden. Eine Entscheidung, die deiner Familie das Leben gekostet hat, so war der Yao nicht erfreut über dein Umdenken gewesen. Du bist dir dieses Umstands zum Glück nicht bewusst, denn vermutlich würdest du dir selbst nicht vergeben können. Auch wenn ein Teil von dir sich damit abgefunden hat, niemals die körperliche Stärke deiner Schwester zu erreichen, so verfolgt der andere Teil weiterhin den Wunsch ihr zumindest eine Hilfe zu sein, wenn er sie schon nicht von der Bürde befreien kann. Er weicht ihr nur ungern von der Seite und egal in welcher Situation sie sich auch befinden, er wird niemals von ihrer Seite weichen.
Frei
27 Jahre
Yaolieshou
Jäger
Cheng Xiao

Du warst schon immer der Protegé der Pei Familie gewesen. Diejenige, welcher die gesamte Aufmerksamkeit zuteil wurde und von der man erwartet hatte, dass sie das Familienerbe weiterführen würde. Eine Familie an Dämonenjäger. Du tatest wie dir geheißen war, aber wirklich glücklich hat es dich nie gemacht. Es war ehrlich gesagt nicht das Leben, welches du für dich vorgesehen hast, aber du hast dich dem Wunsch der Familie gebeugt. Nicht, weil es von dir erwartet wurde, sondern weil du damit deinem Bruder dieses Schicksal ersparen konntest. Er war dein kleiner Bruder. Wie könntest du ihn als größere Schwester nicht beschützen wollen? Es war nicht so, dass er nicht in der Lage dazu wäre oder irgendwann einmal sein könnte, aber es würde seine sanfte Natur zerstören. Es würde ihn zu einem anderen Mann heranwachsen lassen. Zu einem, den du in ihm einfach nicht gesehen hast. Aber vielleicht wolltest du ihn auch gar nicht sehen. Vielleicht warst du so von deiner Vorstellung überzeugt, dass dir nie so richtig in den Sinn gekommen ist, ihn zu fragen, was er sich von seinem Leben wünscht. Du liebst deinen kleinen Bruder und diese Liebe erwartet von dir, ihn vor allen Gefahren der Welt zu beschützen. Besonders seit er das einzige an Familie ist, die dir in dieser Welt geblieben ist, nachdem ein Yao eure Familie ausgelöscht hat. Für dich sind alle Yao gleich. Alle sind sie gefährlich und gehören getötet und nicht weggesperrt. Je weniger es von ihnen gibt, desto besser wäre es für die Menschen. Du bist überzeugt davon, dass Yao weder ein Gewissen, noch Gefühle haben. Sie folgen einfach nur ihrem angeborenen Instinkt
Was die Zukunft bereit hält
Die Ankunft von Zhao Yuanzhou im Büro für übernatürliche Fälle wird wohl erst einmal auf keine große Gegenliebe stoßen. Man wird ihn wohl eher versuchen zu töten, was aber gar nicht so einfach ist, was er auch deutlich zu verstehen gibt. Er erklärt, dass er nicht hier ist um Ärger zu verursachen, sondern her gekommen ist, um dem Büro aus seiner misslichen Lage zu helfen. Immerhin ist es mit einem schweren und komplizierten Fall beauftragt. Sie haben wenig Zeit um diesen aufzuklären und keine Ahnung wo sie mit ihrer Suche beginnen sollen. Alles was sie wissen ist, dass mit großer Wahrscheinlichkeit ein Yao dahinter steckt, aber nicht welcher und auch wenn sie es nicht gerne zugeben wollen, geschweige denn jemals täten, wäre die Hilfe eines Da Yao durchaus von Nutzen.
Es wird gewiss nicht nur bei diesem einen Fall bleiben, sondern noch weitere folgen. Man wird das Wissen eines großen Dämons zu schätzen wissen und man wird Seiten aneinander kennenlernen, die man zuvor nicht erwartet hätte. Weltbilder und Denkweisen werden auf die Probe gestellt und eigene Ansichten hinterfragt. Nach und nach werden lang gehegte Geheimnisse offenbart und wahre Absichten enthüllt. Feinde, die anfänglich aus einer Notwendigkeit heraus Seite an Seite standen, stehen nun als Freunde Seite an Seite. Ist es wirklich noch immer möglich damals gegebene Versprechen einzuhalten?
Es wird gewiss nicht nur bei diesem einen Fall bleiben, sondern noch weitere folgen. Man wird das Wissen eines großen Dämons zu schätzen wissen und man wird Seiten aneinander kennenlernen, die man zuvor nicht erwartet hätte. Weltbilder und Denkweisen werden auf die Probe gestellt und eigene Ansichten hinterfragt. Nach und nach werden lang gehegte Geheimnisse offenbart und wahre Absichten enthüllt. Feinde, die anfänglich aus einer Notwendigkeit heraus Seite an Seite standen, stehen nun als Freunde Seite an Seite. Ist es wirklich noch immer möglich damals gegebene Versprechen einzuhalten?
Sonstiges
Die Namen der ersten beiden gesuchten Personen sind fix, da sie bereits im Lebenslauf erwähnt wurden. Ebenfalls ist das Faceclaim Tian Jia Rui fix und nicht diskutabel. Zusätzlich sind die Informationen im Beschreibungstext der beiden ersten Personen verpflichtend, da sie einen wichtigen Teil im Leben meines Charakters gespielt haben und noch spielen werden bzw spielen sollen. Was die beiden Geschwister angeht, da bin ich durchaus flexibler was Namen und Faceclaims angeht. Aber es ist natürlich auch jederzeit möglich etwas komplett eigenes für das Büro zu erstellen. Es wird genug zum tun geben.
Zu mir lässt sich sagen, dass ich ein regelmäßiger Schreiber bin, das heißt im Schnitt spätestens nach 14 Tage, dessen Post so bei circa 2500 Zeichen anfangen und aufhören, wenn es nichts mehr zu erzählen gibt. Für Fragen aller Art steht mein Discord natürlich jederzeit offen.
Zu mir lässt sich sagen, dass ich ein regelmäßiger Schreiber bin, das heißt im Schnitt spätestens nach 14 Tage, dessen Post so bei circa 2500 Zeichen anfangen und aufhören, wenn es nichts mehr zu erzählen gibt. Für Fragen aller Art steht mein Discord natürlich jederzeit offen.

