09.04.2025, 02:27
Wir werden gesucht
Frei
28-30 Jahre
Shuangmian
Pfad des Himmels
Hu Yitian

Dein zweiter Vorname könnte eigentlich Disziplin lauten, denn du bist der Inbegriff von Disziplin. Egal wann auch immer du ins Bett gekommen bist, egal wie es dir geht und egal welches Wetter auch herrscht, Nichts und Niemand kann dich davon abhalten bei Sonnenaufgang aufzustehen und dich mindestens eine Stunde lang, im Freien, dem Waffentraining zu widmen. Leidenschaftlich, konzentriert und bis an deine Grenzen gehend. Halbe Sachen kommen bei dir nicht auf den Tisch. Du bist kein Mann großer Worte, sondern bringst deine Standpunkte nüchtern, sachlich und auf den Punkt. Je weniger ein Mann redet, desto weniger Risiken für Missverständnisse und natürlich auch weniger Möglichkeiten für den Gegenüber die eigenen wahren Absichten zu erkennen. Deine konsequente und direkte Art hat dir schnell den Respekt der Palastwachen eingebracht und du kannst dir mittlerweile der Loyalität der meisten von ihnen sicher sein
Frei
30-35 Jahre
Shuangmian
Pfad des Tieres
Tong Meng Shi

Schon von klein auf bist du durch die Provinzen gereist, so waren deine Eltern doch Teil eines Nomadenstamms. Sie waren Kunsthandwerker und Händler. Du hast immer nur gelächelt, wenn andere von ‚Zuhause‘ sprachen, so war doch dieses Konzept vollkommen fremd für dich. Zuhause war für dich immer dort, wo sich auch deine Familie befunden hat. Deine Eltern haben früh gemerkt, dass du dich mehr für die Geschichten der Gegend interessiert hast, durch die ihr gereist seid, als für das Handwerk. Du hast lieber Dorfbewohnern bei ihren Gesprächen belauscht, als deinem eigenen Vater zugehört. Als Eltern wussten sie im Herzen, dass das Schicksal für dich einen anderen Weg im Leben vorgesehen hat. Es war kein Zufall gewesen, dass sie sich für Tian’An in Hwanghae entschieden haben, um dich auf einen neuen Pfad zu schicken. Es war Anfangs nicht leicht für dich gewesen so lange an ein und demselben Ort zu verweilen, unter Menschen die dir fremd sind, doch über die Jahre sind sie alle zu deiner Familie geworden.
Frei
30-35 Jahre
Shuangmian
Pfad der Hölle
Liu Shishi

Du warst ein Waisenkind in einem Dorf in Yanxia, ehe dich zwielichtige Männer eines Tages einfach mitgenommen haben. Sie brachten dich an einen fremden Ort und dort bildeten sie dich aus zu Töten. Anderen Menschen für Geld das Leben zu nehmen. Eine Wahl hast du nie gehabt. Nicht in deiner Kindheit, nicht in deiner Jugend und auch nicht als junge Frau. Stets ruhten die wachsamen Augen dieser Leute auf dir. Dein ganzes Leben bestand aus: „Töte, sonst wirst du getötet“. Du bist gut darin und auf eine gewisse Art und Weise bist du stolz auf dein Können, wenn auch du weißt, dass es falsch ist. Doch wer keine Wahl hat, der kann nicht wählerisch sein. Du hast immer gedacht, dass dein Leben sich niemals ändern würde, aber du hattest dich geirrt. Alles was es benötigt hatte war eine Zielperson, der du nicht gewachsen gewesen warst und das Angebot dein bisheriges Leben hinter dir zu lassen. Dein Können für die richtige Sache einzusetzen und nicht für Geld. Zuerst hast du in dem Angebot nur einen einfachen Weg aus deinem bisherigen Leben gesehen und hattest vor bei der erstbesten Gelegenheit zu verschwinden. Doch als diese Gelegenheit kam bliebst du. Du bliebst auch bei der Zweiten und Dritten. Du hast dir immer wieder gesagt, dass es nur noch dieses eine Mal sein wird. Mittlerweile sagst du es noch immer, doch nur noch aus Spaß, denn dein Herz und deine Seele hat ein Zuhause in den Shangxi Hallen gefunden.
Frei
28-32 Jahre
Shuangmian
Pfad des Tieres
Zhou Ke Yu

Du bist in einem Dorf geboren, das viele hervorragende Jäger hervorgebracht hat. Auch dein Vater war ein Jäger und erhoffte sich, dass du später in seine Fußstapfen trittst. Er brachte dir das Jagen bei, ebenso wie das Lesen von Spuren. Du jedoch hattest kein Interesse dein Leben als Jäger in einem Dorf zu verbringen. Du wolltest die Welt sehen. Du wolltest nicht nur Spuren verfolgen, sondern auch deine eigenen in der Welt hinterlassen. Gewiss war dein Vater von deiner Entscheidung enttäuscht gewesen, aber er hat dich ziehen lassen, so wollte er dir doch keine Steine in den Weg legen. Auf deinem Weg in die Haupstadt Tian’An kreuztest du den Weg einer kleinen Gruppe. Du gingst von einfachen Reisenden aus, doch dieser erste Eindruck änderte sich schnell, als ihr nur wenige Tage später Ziel eines nächtlichen Überfall wurdet. Die einfachen Reisende entpuppten sich nämlich schnell als äußerst versierte Kämpfer. Die Tarnung aufgedeckt erklärten sie sich, wenn auch nur so weit wie unbedingt nötig. Aber es reichte um dein Interesse zu wecken. In Tian’An bist du ihnen in die Shangxi Halle gefolgt und hast dein Wissen und Können in den Dienst der Shuangmian gestellt. Seitdem bist du, so wie es dein Wunsch war, in der Welt unterwegs. Bist mal hier und mal dort. Dein Einsatzort mag sich immer wieder ändern, doch niemals ändern wird sich, dass du stets bestens über örtliche Begebenheiten informiert bist.
Frei
28 Jahre
Shuangmian
Pfad der Hölle
Xiao Kai Zhong

Es ist äußerst selten, dass Geschwister Mitglieder der Shuangmian werden, aber es ist einzigartig, dass einer davon den Pfad der Hölle beschreitet, während der andere den Pfad des Himmels sein eigen nennt. Du liebst alles was klein und spitz ist und sich werfen lässt. Dolche und Pfeile zum Beispiel. Du hast äußerst scharfe Augen und verdammt flinke Finger. Damit das auch so bleibt, beschäftigst du sie kontinuierlich. Der einzige Moment, an dem du nicht einen kleinen Dolch durch deine Finger wandern lässt, ist wenn du schläfst. Es mag ja den einen oder anderen geben, der dir unterstellt einfach nur nervös oder unruhig zu sein, aber du bist das genaue Gegenteil. Du magst sicherlich über einiges an Temperament verfügen, legst hin und wieder durchaus eine Arroganz an den Tag, aber sobald du dein Ziel im Auge hast bist du die Ruhe in Person. Fokussiert und konzentriert. Wahrscheinlich blinzelst du nicht einmal.
Frei
25 Jahre
Shuangmian
Pfad des Himmels
Cheng Hong Xin

Du wurdest drei Jahre nach deinem Bruder geboren und wurdest, so wie er, ein Mitglied der Shuangmian. Anders als dein Bruder jedoch war für dich der Pfad des Himmels vorgesehen. Du gehst in der Palaststadt ein und aus, als wäre es das normalste der Welt. Deine Hauptaufgabe ist es natürlich den Lord und seine Familie vor Gefahr zu bewahren und demnach bist du in aller Regel im Thronsaal vorzufinden. Du giltst unter vielen Mitglieder der Shuangmian als schweigsam und unnahbar, während die Mitglieder der Palastwache dich eher als unsichtbar bezeichnen würden. Die Leute vergessen recht schnell, dass du überhaupt mit im Raum bist. Selbst wenn sie dich direkt ansehen, sehen sie dich nicht. Dies ist eine deiner Stärken, weswegen du auch die geheime Aufgabe hast Informationen im Palast selbst zu sammeln. Du bist der Shangxi Halle loyal ergeben, doch an erster Stelle steht – und wird immer stehen – dein Bruder. Auch wenn er dir manchmal auf die Nerven geht.
Frei
29-31 Jahre
Shuangmian
Pfad der Hungrigen Geister
Jolin Jin

So jemanden wie dich gibt es kein zweites Mal bei den Shuangmian. Vielleicht sogar nicht einmal auf der Welt. Du bist ein Unikat und das in vielerlei Hinsicht. Schon als kleines Mädchen bist du aus dem Rahmen gefallen, denn du hast dich so überhaupt gar nicht für all die Dinge interessiert, die man dir beibringen wollte. Kochen? Du bist ungeschlagener Meister im Essen anbrennen. Sticken? Auf dem Stoff sind mehr Blutflecken vorzufinden, als bunte Fäden. Nähen? Deine Nähte haben mehr Wellen aufzuweisen, als das Meer bei einem Sturm. Deine Eltern standen am Rande der Verzweiflung, denn wie sollten sie so jemanden wie dich jemals an den Mann bringen? Jemand ohne jegliches Talent? Aber das änderte sich an dem Tag, an dem ein Alchemist dein Dorf besuchte. Du warst Feuer und Flamme von den ganzen Dingen die er präsentierte und am meisten von dem Feuerwerk, das er Abends an den Himmel zauberte. Du hast ihn regelrecht belagert und ihn dazu gebracht dich in ein paar seiner Geheimnisse einzuweihen. Vermutlich konnte er deinem Charme einfach nicht widerstehen. Aber vielleicht war es auch einfach nur deine direkte Art die ihm keine andere Wahl gelassen hat. Dein Freude an explodierenden Dinge hat dich dann am Ende zu den Shuangmian geführt, wo du zu einem nützlichen Mitglied herangewachsen bist. Sehr zur Erleichterung deiner Eltern. Wann immer es einen Knall lässt oder anfängt nach Schwefel zu riechen, dann bist du meist nicht weit.
Sonstiges
Die hier vorgestellten Personen sind allesamt Shuangmian und nennen die Shangxi Halle in Tian’An ihr Zuhause. Sie sind Hwanghae und seinem Lord loyal ergeben und sind bereit alles in ihrer Macht stehende zu tun, damit dieser und die Menschen der Provinz ein friedliches Leben führen können. Aber als Spione sind sie natürlich nicht an Tian’An gebunden, sondern gehen Gerüchten in allen Provinzen nach. Sie begleiten Botschafter auf ihren Reisen, damit ihnen nichts passiert oder aber sie begleiten den Nachwuchs des Lords bei Tempelbesuchen oder wenn diese den Sommerpalast aufsuchen.
Die Avatarpersonen sind allesamt lediglich Vorschläge und dürfen natürlich durch eigene Vorstellungen ersetzt werden.
Die Avatarpersonen sind allesamt lediglich Vorschläge und dürfen natürlich durch eigene Vorstellungen ersetzt werden.

