Teammitglieder
Dreja • Siling
ist aktuell offline!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

My Beloved Shuangmian Brothers
« Junior Member »
My Beloved Shuangmian Brothers
Ich suche
Huang Shiyi
28 Jahre
Shuangmian
Asura Pfad
Ich führe gewiss nicht das Leben, das meine Eltern für mich vorgesehen haben, aber es ist mein Leben. Ein Leben, das mit Höhen und Tiefen daher kommt, mit Leid und Schmerz und doch möchte ich es nicht gegen ein anderes austauschen. Egal wie dunkel die Stunden auch sein mögen, ich weiß genau, dass danach die Sonne wieder aufgehen wird. Egal wie finster der Weg vor mir auch ist, ich muss ihn niemals alleine gehen. Ich habe meine Brüder und Schwestern der Shuangmian, die für mich zu einer Familie geworden sind. Sie stärken mir den Rücken, treten mir in den Hintern, waschen mir den Kopf und sind stets an meiner Seite. Ich bin ein optimistischer Mensch, der stets versucht an einer Situation etwas positives zu finden, was bei Anderen oftmals den Eindruck hinterlässt ich würde den Ernst der Lage nicht ernst zu nehmen. Aber keine Sorge das tue ich. Mir ist deutlich bewusst, dass der kleinste Fehler nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner Freunde kosten könnte. Nichts ist mir heiliger, als das Leben und Wohlergehen meiner Freunde. Vielleicht ist das auch einfach der Grund, warum ich versuche sie immer wieder zum Lächeln zu bringen. Für sie da zu sein und sie die Wärme spüren zu lassen, die doch viel zu oft in unserer Welt abwesend zu sein scheint.
Wir werden gesucht
Frei
Li Junjie
30 Jahre
Shuangmian
Tactician - Höllen Pfad
Liu Yu Ning
Fragt man in der Shanxi Halle herum, so werden einem die meisten anraten einen Bogen um dich zu machen. Jemand der so distanziert ist und stets mit stoischem Blick durch die Halle geht, mit dem ist es bestimmt schwer auszukommen. Ich muss gestehen, dass ich am Anfang genau dasselbe gedacht habe und als mir gesagt wurde, dass wir gemeinsam in einem Einsatztrupp sein würden, da lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Ich war überzeugt, dass du mich beim kleinsten Fehler konsequent einen Kopf kürzer machen würdest und das wortwörtlich. Immerhin bist du ein Mitglied des Pfads der Hölle und diese Leute sind in aller Regel – nun sagen wir besonders einzigartig. Aber ich merkte schnell wie sehr ich mich getäuscht habe. Wie sehr ich mich von meinen eigenen Augen habe täuschen lassen. Ja, du bist distanziert und in gewissen Dingen äußerst schweigsam, aber du brauchst eben einfach deine Zeit bis du mit jemanden warm wirst. Wenn man einmal die Hürde überwunden hat, dann merkt man sehr schnell, was für ein Mensch hinter dieser harten Fassade steckt – Jemand der sich aufrichtig um seine Kameraden sorgt. Jemand der stets darum bemüht ist sie vor Gefahren zu schützen, selbst wenn es bedeutet sich selbst zum Ziel zu machen. Du gibst so viel von dir selbst, doch es fällt dir schwer Gleiches anzunehmen. Ich weiß nicht, was du in deinem Leben gesehen oder erlebt hast, so sprichst du nicht über deine Vergangenheit, aber wenn ich dir in die Augen schaue, dann sehe ich Schmerz und Leere und es stimmt mich traurig. Gerne würde ich deine kalte Welt etwas wärmer machen.
Frei
Zhou Shisan
30 Jahre
Shuangmian
Womanizer - Asura Pfad
Alen Fang
Du bist im selben Pfad wie ich und somit ähneln sich unsere Fähigkeiten sehr. Während meine Aufgabe darin besteht Männern zum Reden zu bringen, so ist es deine Frauen ihre Geheimnisse zu entlocken. Ich weiß wirklich nicht wie du es anstellst, aber es reicht ein einziges Wort und sie fressen dir regelrecht aus der Hand. Ein Kompliment hier, ein Lächeln dort und schon hast du sie um den Finger gewickelt. Egal ob jung oder alt, jeder scheint deinem Charme sofort zu erliegen. Du musst nicht einmal viel dafür tun. Ich könnte jetzt natürlich behaupten, das liegt einfach nur daran, dass Frauen willensschwächer sind als Männer, aber das wäre eine glatte Lüge. Du hast einfach eine Aura an dir, der man sich nur schwer entziehen kann. Mir gelingt es ja auch nicht und ich weiß genau wer du bist und welchem Beruf du nachgehst. Aber dein Lächeln und deine gute Laune ist einfach ansteckend. Du schaffst es immer wieder eine ernste Situation etwas leichter werden zu lassen, ohne ihren Ernst aus dem Fokus zu verlieren. Wir sind im Doppelpack gewiss nicht immer leicht für die anderen zu ertragen, denn wir neigen mit unserem Humor dazu uns gegenseitig Öl ins Feuer zu gießen und nicht selten geraten wir ein bisschen außer Kontrolle. Aber nur in Situationen die es auch erlauben. Nicht dass man nun denkt wir beide würden unsere Pflichten nicht ernst nehmen. Doch hinter dieser lockeren unbeschwerten Fassade steckt mehr und das wird mir immer wieder klar, wenn ich dich beobachte und das tue ich zugegeben gerne öfters. Du vergleichst dein Leben immer mit dem Flug eines Vogels und sagst, dass du solange fliegen willst, bis es nicht mehr geht. Du lächelst immer selbstsicher, wenn du davon sprichst, doch ist diese Selbstsicherheit nicht in deinen Augen zu finden. Ich weiß nicht, ob du dir nicht vorstellen kannst, dass dein Leben jemals anders sein könnte oder ob du Angst davor hast, es könnte sich ändern.
Was die Zukunft bereit hält
Diese drei Personen sind alle Mitglieder der Shuangmian. Spione Hwanghaes. Sie stellen die Hälfte eines sechsköpfigen Teams (2W/4M) dar, welches in der Vergangenheit bereits schon einmal gemeinsam unterwegs gewesen ist und das auch in Zukunft wieder sein wird. Ob ihre Mission sie nach Sangyeom führen wird, im Zuge der von den Ministern gewünschten Hochzeitspläne und den damit einhergehenden Schwierigkeiten oder ob es sie nach Yanxia verschlagen wird, die sich erneut für einen Angriff auf Hwanghae bereit machen und in Sangyeom hoffen Verbündete zu finden, steht noch nicht fest. Es ist auch gut möglich, dass es sie ins entfernte Liaoning verschlägt, um heraus zu finden, was man dort ausheckt. Was allerdings sicher sein wird ist, dass auch diese Mission alles von ihnen abverlangen wird. Schwierigkeiten die es zu überkommen gilt, Herausforderungen die es zu meistern gibt und Gefahren, welche die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Pfaden, aus welchen die Gruppe besteht, auf die Probe stellen wird. Wird ihr Können und ihr Einfallsreichtum sie auch dieses Mal zu einem Erfolg führen oder werden sie eine Niederlage erleben? Wir werden es auf uns zukommen lassen müssen.
Sonstiges
Ich wünsche mir Spieler, die sich nicht davor scheuen NPCs in ihren Beiträgen einzubringen oder mit ihnen zu interagieren, da es schlichtweg nicht möglich ist jede Kontaktperson, denen sie während ihrer Mission begegnen mit Spieler zu besetzen. Dann sollte auch Eigeninitiative vorhanden sein, denn eine Spionagemission funktioniert nur dann gut und wird spannend, wenn sich jeder mit Ideen einbringt und nicht, wenn alle nur passiv dem Leithammel hinterherlaufen. Der will nämlich auch mal eine Überraschung erleben und nicht ständig nur die Richtung angeben.

Mir schwebt zwischen Shiyi und Junjie eine slow burn 'friends to lover' Entwicklung vor. Eine, bei der es alle um sie herum schneller merken, als die Beiden selbst.

Die Namen sollten beibehalten werden, da sie im Lebenslauf bereits erwähnt wurden. Des Weiteren sind die gewünschten Faceclaims fix.

Zu mir lässt sich sagen, dass ich ein regelmäßiger Schreiber bin, das heißt im Schnitt spätestens nach 14 Tage, dessen Post so bei circa 2500 Zeichen anfangen und aufhören, wenn es nichts mehr zu erzählen gibt. Für Fragen aller Art steht mein Discord natürlich jederzeit offen.