Teammitglieder
Dreja • Siling
ist aktuell offline!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bunch Of Odd Misfits
« Junior Member »
Bunch Of Odd Misfits
Ich suche
Xinjie Raijin
27 Jahre
Dusk Wolves
Scout
Ich bin damals zum Militär gegangen, weil es das einzig sinnvolle für mich gewesen ist. Damals dachte ich mir, ich bringe meine 10 Jahre hinter mich und dann bin ich weg. Heute denke ich mir, dass man seine Familie nicht einfach so hinter sich lassen kann und mit Familie meine ich die Jungs, mit denen ich die letzten Jahre gemeinsam verbracht habe. Man mag mir viel Geduld zuschreiben, aber ich müsste lügen, wenn ich sie nicht manchmal zum schweigen bringen wollen würde. Es gibt Tage, da werden sie einem schlichtweg zu viel und dann gibt es Tage, da möchte man sie nie wieder ziehen lassen und wünscht sich beinahe, dass die Zeit einfach stehen bleibt. Wir haben alle unsere Macken, unsere ganz besondere Eigenarten, sind alle auf unsere eigene Art und Weise speziell, aber wir sind ein unschlagbares Team. Auch wenn es für manchen auf den ersten Blick nicht so erscheinen mag.
Wir werden gesucht
Frei
the annoyed deity
27 Jahre
Dusk Wolves
Striker
He Yu
Ich weiß, du hast jede Menge Humor, ein Herz aus Gold und reichst gerne eine helfende Hand. Als diesen Menschen haben wir dich alle kennen und schätzen gelernt. Den Eindruck den du allerdings auf andere machst könnte unterschiedlicher nicht sein. Egal wer auf dich zukommt, egal wer etwas von dir will, solange er nicht zum Team gehört wird er mit einer Attitüde begrüßt, die abgeneigter nicht sein könnte. Du gibst ihnen das Gefühl dir auf die Nerven zu gehen, dir deine kostbare Zeit zu stehlen. Ein verdrehen der Augen hier, ein abschätziger Blick dort und alles begleitet von einem gequält klingenden Seufzen. In einer direkten Offensive bist du grundsätzlich an vorderster Front zu finden, wo du deine Gegner das Fürchten lernst. Ansonsten bist du im Angriffsteam zu finden, welches zuschlägt, nachdem Leute wie ich die Lage ausgekundschaftet haben. Es tut gut dich im Rücken zu haben.
Frei
the stabbing deity
25 Jahre
Dusk Wolves
Scout
Xia Zhi Guang
Du bist vor 2 Jahren zu uns gestoßen und hattest es, als damals jüngstes Mitglied, nicht immer besonders einfach gehabt. Besonders nicht, weil viele dachten, dass du nicht gerade die hellste Lampe im Camp bist. Aber das stimmt nicht. Du bist nicht dumm. Du bist einfach nur etwas eigen und in gewissen Dingen noch immer etwas unbeholfen. Frauen sind da ein gutes Beispiel für. Andere wiederum hatten dich wegen deiner Waffenwahl belächelt und dich immer wieder gefragt, ob du denkst, dass du dir so die Gegner vom Leib halten könntest. Der Schwertkampf mag beeindruckend sein, doch die Königsklasse ist und bleibt noch immer der Speer. Fragt euch doch mal selbst – Wenn er wirklich so einfach zu beherrschen ist, wie immer behauptet wird, warum nutzen ihn dann so wenige?
Frei
the trashtalk deity
28 Jahre
Dusk Wolves
Demolitions Expert
Wanyan Luo Rong
Du kannst reden. Du kannst sehr gut reden. Du bist der ungeschlagene Meister im Reden halten, aber damit meine ich nicht die Qualität, sondern beziehe mich einzig und alleine auf die Quantität. Du redest mehr und schneller als Wasser eine Klippe hinabstürzen kann. Du redest sogar im Schlaf. Manchmal zu unser aller Leidwesen, aber oft genug auch zu unserer besten Unterhaltung. Wir werden dir niemals verraten, warum wir uns Morgens, kaum hast du die Augen aufgemacht, wissende Blicke zu werfen oder gleich beginnen zu lachen. Wir wissen Dinge über dich, von denen ich mir sicher bin, wir nie wissen sollten. Du hast nicht nur eine Leidenschaft fürs Reden schwingen, sondern auch für heimtückische Fallen und möglichst unüberwindbare Hindernisse. Ganz besonders, wenn du sie dem Gegner vor die Nase setzen kannst. Ganz zu schweigen von deiner Leidenschaft für kleine Dinge, die unheimlich viel Lärm machen, ganz viel Rauch hinterlassen und hin und wieder auch mal Löcher im Boden.
Frei
the liquor deity
26 Jahre
Dusk Wolves
Striker
Dylan Wang
Du bist eine Naturgewalt. Oder ein Wunder der Natur? Ich meine, ich vertrage ja schon einiges, aber gegen dich trete ich gar nicht erst an, weil ich würde mich wehenden Fahnen verlieren. Selbst im größten Schlachtgetümmel findest du noch Zeit den einen oder anderen Schluck zu trinken. Zugegeben, zu Anfang habe ich, wie so viele andere auch, gedacht, dass es dein Können beeinflussen könnte und das tut es ja auch, nur nicht so wie wir es alle befürchtet haben. Wir dachten ja, je höher der Pegel, desto öfter haust du daneben, aber ganz offenbar verhält es sich genau umgekehrt. Je höher der Pegel, desto höher deine Effektivität. Ich weiß, es klingt verrückt und normalerweise würde ich jedem Zweifler Recht geben, wenn ich es eben nicht selbst erlebt hätte. Du wirkst oftmals so, als würdest du das Leben oder den Ernst einer Situation auf die leichte Schulter nehmen, aber der Schein trügt. Du machst dir genau so viele Gedanken wie jeder von uns.
Was die Zukunft bereit hält
Bis zum Ende des vergangenen Jahres bildeten die hier vorgestellten Charaktere die Hälfte einer 10-köpfigen Einheit. Während des Jahreswechsel allerdings wurde die Einheit aufgesplittet und mit der Hälfte einer anderen Einheit zu einer neuen Einheit zusammengefügt. Die Gründe wurden nicht bekannt gegeben und somit machen natürlich Gerüchte die Runde. Manche behaupten, dass man in diesem Team die Besten der Besten zusammengebracht hat, während andere behaupten, dass man hier einfach nur die Versager eines jeden Teams hat. Den Mitgliedern sind die Gerüchte im Großen und Ganzen egal, sie wissen was sie können, aber diese Gerüchteküche geht ihnen allen langsam aber sicher auf die Nerven. Zum Glück bietet das Neujahrsfest und das wenig später stattfindende Laternenfest genug Abwechslung. Der Alltag holt sie noch früh genug wieder ein.
Sonstiges
Hier handelt es sich nicht nur um Mitglieder ein und desselben Teams, sondern in erster Linie um Freunde. Wenn man so viele Jahre Seite an Seite verbracht hat, gemeinsam im Dreck unter freiem Himmel geschlafen hat, gemeinsam dem Tod von der Schippe gesprungen ist, dann verbindet das einander einfach. Man wird zu Brüder, die sich herrlich und innig streiten können, nur um im nächsten Moment wie ein Herz und eine Seele den einen oder anderen Krug leeren.

Es wäre absolut dufte würden die Faceclaims übernommen werden, ebenso die kleinen Ticks, mit denen jeder der vorgestellten Charaktere um die Ecke kommt. Falls euch nichts davon anspricht, ihr aber Lust habt euch dieser bunten Truppe anzuschließen, dann dürft ihr gerne mit was Eigenem ankommen. Die Einheit besteht ja aus 10 Personen und selbst dann ist es gewiss nicht die einzige Einheit der Dusk Wolves die existiert.